Nachrichten

Kalender-Icon  

Marc Biadacz kämpft erneut um das Direktmandat im Landkreis Böblingen

Marc Biadacz, direkt gewählter CDU-Bundestagsabgeordneter für den Landkreis Böblingen, wird wie bei den Bundestagswahlen 2017 und 2021 auf einen Platz auf der Landesliste der CDU Baden-Württemberg verzichten. Mit der Landesliste stellt die CDU Baden-Württemberg Kandidatinnen und Kandidaten auf, die über das Zweitstimmenergebnis in den Bundestag einziehen können.

„Der direkte Kontakt zu den Menschen im Landkreis Böblingen ist für mich entscheidend. Mein Mandat ist ein Vertrauensvotum der Bürgerinnen und Bürger und ich möchte weiterhin alles daransetzen, dieses Vertrauen zu gewinnen. Das war und ist mein Anspruch. Deswegen kämpfe ich um das Direktmandat, ohne Netz und doppelten Boden“, erklärt Marc Biadacz.

 

„Seit mittlerweile sieben Jahren darf ich den Landkreis Böblingen im Deutschen Bundestag in Berlin vertreten. Das ist mir eine große Ehre und zugleich Verantwortung, der ich mir bewusst bin. Mein größter Ansporn ist der direkte Auftrag der Bürgerinnen und Bürger, die mir ein unmittelbares Feedback zu meiner Arbeit für unsere Heimat geben. Wenn die Menschen mir das Vertrauen schenken, auch weiterhin die starke politische Stimme des Landkreises Böblingen in Berlin sein zu können, bedeutet mir das sehr viel. Deutschland braucht jetzt einen Kurswechsel. Getreu dem CDU-Wahlkampfslogan ‚Deutschland wieder nach vorne‘ setze ich mich dafür ein. Das geht nur mit beiden Stimmen für die CDU bei der Bundestagswahl. Dafür werbe ich", so Biadacz.

Zurück