30.05.2018 Stadtverband 2018
Nemeth fordert früheren Start beim A81-Ausbau

Rund fünf Jahre lang soll die A81 zwischen den Anschlussstellen Böblingen-Hulb und Sindelfingen-Ost auf einer Länge von gut sieben Kilometern ausgebaut werden. Im für Ende 2020 anvisierten Baubeginn sieht der Böblinger Landtagsabgeordnete Paul Nemeth unnötig verschenkte Zeit. Er spricht sich für einen Baustart bereits Ende 2019 aus. Mögliche Bauverzögerungen durch ausgehende Finanzmittel befürchtet Verkehrsminister Winfried Hermann nicht. Das ergab eine Anfrage Nemeths an das Verkehrsministerium.

30.05.2018 Stadtverband 2018
CDU-Besichtigungs-Tour

Mit über 40 Teilnehmern konnten wir am 9. März 2018 die Bäckerei und Konditorei Treiber besichtigen.

Die CDU hat die Zukunft im Visier

Bereits zum elften Mal trafen sich die Funktions- und Mandatsträger der CDU Baden-Württemberg am 12. - 13. Januar zu ihrer jährlichen Klausur in Kloster Schöntal.

27.02.2018 Stadtverband 2018
Michael Hennrich weiter im Gesundheitsausschuss und neu im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarb

Die CDU/CSU-Fraktion hat die fraktionsinterne Arbeitsaufteilung für die 19. Wahlperiode des Deutschen Bundestages beschlossen.

Der CDU Kreisverband Böblingen diskutiert über

An diesem Samstag, 3. März 2018 um 9:30 Uhr beginnt der Kreisparteitag in Weil der Stadt im „Klösterle“, Kapuzinerberg 11.

27.02.2018 Stadtverband 2017
Gutes Neues Jahr

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein
GUTES NEUES JAHR!

26.12.2017 Stadtverband 2017
Abschluss mit dem Weihnachtsmarkt

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlich Willkommen bei
der CDU Waldenbuch