07.06.2005

Stadtverband 2005
Aktuelles rund um unseren CDU-Stadtverband

Unter www.cdu-Waldenbuch.de erfahren Sie Aktuelles rund um unseren CDU-Stadtverband. (von Astrid Neff 06.05)

Der Vorsitzende des Stadtverbands, Alf-Dieter Beetz, erläuterte kurz die Ziele des neuen Mediums: „Die CDU will über das Internet schnell und aktuell diejenigen Mitglieder und Interessierten erreichen, die wegen Alters, beruflicher oder familiärer Belastungen gerade nicht zu einer Veranstaltung der CDU in Waldenbuch kommen können.“ Die neue und innovative Homepage soll Politik transparenter werden lassen: „Die CDU in Waldenbuch leistet einen Beitrag gegen Politikverdrossenheit durch umfassende Informationen,“ so der Vorsitzende.

Stefan Heß, Webmaster und Vorstandsmitglied in Waldenbuch, legte Wert auf einfache Bedienbarkeit der Seite: „Selbst mit einem einfachen Modem baut sich die Seite schnell auf. Die Homepage wird ständig von mir aktualisiert, wir wollen ja kein Staatsarchiv.“ Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.

Astrid Neff

Startseite: cdu-waldenbuch.de