26.02.2021

Stadtverband 2021
Liebe Bürgerinnen und Bürger

In der folgenden Woche können Sie sich wieder über spezielle politische Themen informieren:

Sabine Kurtz und Matthias Miller persönlich

Die CDU-Landtagskandidaten für den Landkreis Böblingen, Sabine Kurtz und Matthias Miller, stellten in einer Online-Diskussion Mitte Februar ihr Programm und ihre Themen für den Kreis Böblingen vor und sprachen auch über ihren persönlichen Werdegang. Die Aufzeichnung der Veranstaltungen finden Sie auf der Facebook-Seite von Matthias Miller.

Instagram-Live mit Ralph Brinkhaus

Unser CDU-Landtagskandidat Matthias Miller tauschte sich in einem Instagram-Live mit Ralph Brinkhaus, dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, aus. Die Aufzeichnung der Veranstaltung finden Sie auf den Social-Media Accounts von Matthias Miller oder online unter www.matthias-miller.net.

Kommende Veranstaltungen

25. Februar, 20 Uhr: Instagram-Live mit Reiner Wieland MdEP

3. März, 18 Uhr: Instagram-Live mit Staatssekretär Thomas Bareiß

3. März, 20 Uhr: Instagram-Live mit Wolfgang Reinhart, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion

6. März, 13 Uhr: Facebook-Live mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

8. März, 19 Uhr: Böblinger Weg und Tübinger Modell – Online-Veranstaltung mit Dr. Lisa Federle und Dr. Björn Schittenhelm über Strategien gegen die Corona-Pandemie

Matthias Miller vor Ort bei uns in Waldenbuch

Unser CDU-Landtagskandidat möchte mit Ihnen ins Gespräch kommen und sich über seine Themen für unseren Wahlkreis austauschen. In den nächsten Tagen wird er deshalb an folgenden Infoständen bei uns vor Ort sein:

Am Samstag, 27.2.2021 von 10:45 bis 11:15 Uhr vor dem Einkaufzentrum Kalkofen

Am Dienstag, 9.3.2021 von 9:00 bis 10:30 Uhr auf dem Wochenmarkt auf dem Hallenbadparkplatz

Mehr über die Ziele von Matthias Miller erfahren Sie auf seiner Homepage www.matthias-miller.net und in seinem ausführlichen Wahlprogramm für unsere Heimat.

Bei Fragen zur Landtagswahl können Sie sich gerne bei uns oder direkt bei Matthias Miller melden. Denken Sie an die Möglichkeit der Briefwahl und beantragen Sie einfach und unkompliziert ihre Briefwahlunterlagen.

CDU Stadtverband

Matthias im Gespräch