15.12.2020

Stadtverband 2020
Wer bezahlt die Corona-Rechnung?

Unser CDU-Landtagskandidat Matthias Miller lädt am Dienstag, den 22. Dezember, um 19:00 Uhr ein zu einer öffentlichen Videokonferenz mit Tobias Wald, dem finanzpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag, Helmut Noë.

Unsere Kommunen sind von Corona-bedingten Steuerausfällen schwer belastet, das Land nimmt aktuell neue Schulden in Milliardenhöhe auf. Gemeinsam möchten wir als CDU Stadtverband Waldenbuch deshalb darüber diskutieren, wie das Land unseren Städten und Gemeinden helfen kann und wie die junge Generation die große Schuldenlast über die nächsten Jahre zurückzahlen wird. Eine Anmeldung per E-Mail an info@matthias-miller.net oder über die Homepage www.matthias-miller.net ist vorab notwenig. Wir freuen uns auf die Diskussion mit Ihnen!

Es gibt noch Jahreskalender

Zunächst möchten wir uns bei denen bedanken, die schon einen Kalender für das Jahr 2021 "Waldenbuch von oben" beim BauFACHmarkt AUCH und auf den Wochenmärkten erworben haben. Sollten Sie noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, was in diesen Coronazeiten nicht einfach ist, so haben Sie jetzt noch die Möglichkeit, unseren Weihnachtskalender für 7 Euro zu kaufen. Sie erhalten ihn auch bei Heiderose Wedekind, Tel.07157 7855 oder Karlheinz Roth, Tel. 07157 530170.

Sie bekommen damit ein persönliches Geschenk für das ganze Jahr 2021 mit 13 Bildern aus Waldenbuch.

KR