20.05.2019

Stadtverband 2019
Informationsstände

An den Samtagen fanden auf dem Areal vor dem EDEKA in der Liebenaustraße unsere Infotreffen mit den Bürger*innen statt, meist gemeinsam mit Ständen der anderen im Gemeinderat vertretenen Parteien und Vereinigungen.

Bei wechselhaftem Wetter am 11. Mai konnten wir schon während des Aufbaus mit Interessenten Gespräche führen. Gegen Mittag mussten wir alle dem Regen weichen und so haben wir mit den Kandidaten der SPD unsere GROKO unterm EDEKA-Dach gebildet.

Doch nach dem Regen ging es bei uns weiter bis über die Mittagszeit hinaus, am 18. Mai konnten wir bei zahlreichen Diskussionen das gute Wetter genießen.

Auch in dieser Woche stehen wir nochmals für Gespräche zur Verfügung.
 
 
 



 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de