18.04.2019

Stadtverband 2019
CDU beim Frühlingserwachen

Bei trockenem und kaltem Wetter habe wir am 14.4.2019 den Frühling begrüßt. Mit toller Trommelunterstützung konnten wir viele Besucher ansprechen und die Kandidaten vorstellen.

Die meisten aktuellen Gemeinderäte und Gemeinderätinnen waren anwesend und Herr Michael Hennrich, unser Abgeordneter im Bundestag, der den intensive Kontakte zu uns pflegt und mit dem wir ständig im regen Austausch sind, hat uns auch unterstützt. Einige neue Kandidaten und Kandidatinnen haben die Chance genutzt den Besuchern Rede und Antwort zu stehen. Das Frühlingserwachen war ein schönes Fest und wurde von den Bürgern gut angenommen und besucht. Wir wünschen nun allen einen tollen Frühling und gehen gestärkt in den Wahlkampf im Mai.
 
 
 

Unsere Gäste Michael Hennrich MdB und BM Michael Lutz mit unserer Kandidatin Nadja Krotow-Klink, umrahmt von unseren Gemeinderät*innen Sabine Dandachi und Karl Rebmann

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de