20.03.2019

Stadtverband 2019
Unser Team für Waldenbuch

Bevor sich unsere Kandidaten in den nächsten Ausgaben einzeln vorstellen, wollen wir hier noch einmal auf unser gesamtes Team eingehen.

Besonders stolz sind wir auf die Jungen und Neuen. Die Junge Union hat 3 Kandidaten gewinnen können, die noch Schüler und Studenten sind und die Interessen unserer Jugendlichen vertreten. Junge Arbeitnehmer und Selbstständige, die schon die ersten Erfahrungen in ihren Berufen gesammelt haben, ergänzen dieses Team.

Unser Frauen-Team arbeitet in sozialen Berufen und in der Dienstleistung. Viele besitzen Erfahrungen in der Unternehmensführung und im politischen Alltag. Von jungen Berufsanfängerinnenn bis zu erfahrenen Ruheständlerinnen haben wir das ganze Altersspektrum abgedeckt.

Schließlich sind in unserem Team auch die im politischen und beruflichen Leben Erfahrenen vertreten, die Unternehmen erfolgreich führen und die Probleme der Älteren kennen.

So können wir Ihnen für jeden Lebens- und Berufsbereich Ansprechpartner anbieten: von jungen Studenten über im Beruf und in der Lokalpolitik erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten bis zu den Seniorinnen und Senioren. Wir haben in unserem Team Frauen und Männer, die erfolgreich Unternehmen führen und die unternehmerischen Aspekte in den Vordergrund stellen. Wir haben aber auch VertreterInnen, die die sozialen Aspekte und Probleme kennen und reichhaltige Erfahrungen in der Lösung der Probleme gesammelt haben, sei es in der Kinderbetreuung oder in der Pflege der älteren MitbürgerInnen Bei uns wurden und werden auch Diskussionen geführt zur Vereinbarung von Ökonomie und Ökologie, von Umwelt- und Naturschutz mit einer wirtschaftlich und sozial verträglichen Entwicklung unserer Stadt.

Unsere jungen und neuen Kandidaten, v.l.n.r.: Martin Wolf, Sascha Bayha, Stephan Gauer, Jonathan Suckut, Tim Laubengaier, Leon Kolb

Unsere Frauenpower, v.l.n.r.: Barbara Auwärter, Rosa Loriz-Schoder, Nadja Krotow-Klink, Sabine Dandachi, Heiderose Wedekind, Elke Bolschetz und vorne Angelika Gabriel Foto: AS

Die erfahrenen KandidatInnen, v.l.n.r. Karl Rebmann, Rosa Loriz-Schoder, Dietrich Ruckh, Sabine Dandachi und Karlheinz Roth

v.l.n.r.: Jürgen Toppmöller, Rosa Loriz-Schoder, Karl Rebmann, Nadja Krotow-Klink, Elke Bolschetz, Alberto Cammisa