01.03.2019

Stadtverband 2019
CDU nominiert ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl

Am letzten Freitag konnten wir mit der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Brigitte Schick als Wahlleiterin fast alle CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26.5.2019 nominieren.

Wir sind stolz das Interesse neuer Kandidatinnen und Kandidaten sowie von drei Vertretern der Jungen Union (JU) gewonnen zu haben. Die gewählten Kandidaten können beiliegenden Bildern entnommen werden.
Unser Dank geht an Brigitte Schick, die die Wahl souverän leitete.
Wir haben nun noch 3 Plätze auf der Liste frei, somit haben Sie die Möglichkeit sich dafür zu bewerben. Bitte melden Sie sich bei Karlheinz Roth, Tel. 530170, oder per Mail: k.roth@roth-communication.de. Wir freuen uns auf alle Mutigen! Beachten Sie, wir geben auch Parteilosen die Möglichkeit, bei uns auf die Liste zu kommen.
Heiderose Wedekind

Karlheinz Roth, Heiderose Wedekind, Angelika Gabriel (nicht auf dem Bild) - Vorstand CDU-Stadtverband (auf dem Bild mit der Wahlleiterin Brigitte Schick)

Elke Bolschetz, Rosa Loriz-Schoder - Gemeinderätin, Nadja Krotow-Klink, Martin Wolf, Alberto Cammisa, (auf dem Bild zusätzlich Alf Beetz und Herr Kolb), Leon Kolb - JU

Dietrich Ruckh (auf dem Bild mit Maureen Ruckh und Astrid Neff), Karl Rebmann, Sabine Dandachi (fehlt auf dem Bild, zu sehen ist zusätzlich Christoph Hellenschmidt) - bisherige Gemeinderatsmitglieder, Tim Laubengaier, Jonathan Suckut - Junge Union - und J