01.12.2018

Stadtverband 2018
Bürgerdialog zur Wahl des/der neuen CDU-Vorsitzenden

Liebe Freunde und Gönner der CDU,
der CDU-Kreisverband Böblingen, die Junge Union Kreisverband Böblingen und der Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz laden herzlich zum Mitglieder- und Bürgerdialog zur Wahl der/s neuen Parteivorsitzenden der CDU Deutschlands ein. Der Mitglieder- und Bürgerdialog findet am Mittwoch, den 5. Dezember 2018, um 19 Uhr im Hotel Berlin in Sindelfingen (Berliner Platz 1, 71065 Sindelfingen) statt. Der Veranstaltungsort ist fußläufig von der S-Bahnstation Goldberg zu erreichen. Zudem sind ausreichend öffentliche Parkplätze direkt am Veranstaltungsort vorhanden.
Beim CDU-Bundesparteitag Anfang Dezember in Hamburg werden sich mehrere Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl zum CDU-Parteivorsitz stellen. Es kann damit eine Auswahl getroffen werden, um die Weichen für eine programmatische und personelle Neuaufstellung der CDU zu stellen. Wir möchten deshalb mit Ihnen über die Wahl zum Parteivorsitz und die Kandidatinnen und Kandidaten diskutieren, um unseren Delegierten für den Bundesparteitag Ihre Meinung mit auf den Weg nach Hamburg zu geben.
Wir freuen uns über Ihr Kommen und den Austausch mit Ihnen!

der CDU-Kreisverband Böblingen