13.12.2018

Stadtverband 2018
CDU am Weihnachtsmarkt

Wir laden Sie alle ein, uns auf dem Weihnachtsmarkt am 15.12.2018 zwischen 14 Uhr und 20 Uhr zu besuchen. Wir schenken wieder unseren Glühwein oder Punsch aus und haben einen neuen Kalender für 2019 kreiert.

Schauen Sie vorbei an unserem Stand vor dem Schachbrett neben der JU. Nutzen Sie die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen. Es werden viele Gemeinderäte und auch unsere Abgeordneten aus Berlin (Michael Hennrich MdB) und Stuttgart (Paul Nemeth MdL) anwesend sein.
Denken Sie daran, im nächsten Mai sind Gemeinderatswahlen.
Sie haben die einmalige Chance, in vorderster Front die Zukunft Waldenbuchs mit zu bestimmen. Unsere Fraktion spielt im Gemeinderat eine wichtige Rolle. Und damit das so bleibt, brauchen wir gute Kandidatinnen und Kandidaten. Sie haben die Möglichkeit, sich auf unserer Liste als Kandidatin oder Kandidat für einen Sitz zu bewerben.
Rufen Sie an entweder bei unserem Fraktionssprecher Karl Rebmann (Tel. 20384, karlrebmanngala-bau@t-online.de) oder unserem Vorsitzenden Karlheinz Roth (Tel. 530170, k.roth@roth-communication.de).