26.12.2017

Stadtverband 2017
Abschluss mit dem Weihnachtsmarkt

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch der CDU Stadtverband konnte mit dem Waldenbucher Weihnachtsmarkt das ereignisreiche Jahr 2017 erfolgreich abschließen..
Wir hatten mit unserem Glühwein wieder voll den Geschmack der Besucher getroffen und bedanken uns bei allen, die das Jahr über uns unterstützten.

Unser besonderer Dank gilt allen, die den Weihnachtsmarkt für uns vorbereitet und die zahlreichen Besucher an unserem Stand betreut haben. Wir konnten in diesem Jahr auch zahlreiche internationale Interessenten begrüßen.

Unsere Kalender 2018 mit Bildern aus dem Waldenbuch der 60- und 70er Jahre sind bis auf wenige Exemplare ebenfalls gut verkauft worden. Sollte noch ein Weihnachtsgeschenk fehlen, können die Restexemplare beim Baumarkt Auch, Gartenstr., Karlheinz Roth, Schillerstr. 5 (Tel. 530170) oder Heiderose Wedekind, Pestalozziweg 4 (Tel. 7855) erworben werden.

Ihr CDU-Stadtverband