04.09.2017

Stadtverband 2017
Michael Hennrich am 12.09.2017 auf dem Wochenmarkt auf dem Kalkofen

Unser Bundestagsabgeordneter Michael Hennrich besucht am nächsten Dienstag, 12.09.2017 zwischen 10 und 12 Uhr den Waldenbucher Wochenmarkt auf dem Kalkofen und steht Ihnen zur Beantwortung von Fragen zum Zukunftsprogramm der CDU für Deutschland zur Verfügung.

Am Dienstag, den 12.9.2017 findet auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad der wöchentliche Markt statt. Es sind nach dem Urlaub wieder alle Stände vertreten. Der Gemüse und Obststand, der Käsewagen und der Wagen vom Buchenhof mit Eier und Wurst/Geflügel. Der Imker mit seinem Honig und den anderen Produkten von den Bienen sowie der Wagen aus Österreich mit Schnaps und Speck ergänzen diese Reihe. Gegenüber gibt’s dann Italienische Spezialitäten, Wurst und Fleich von der Landmetzgerei, Fisch von der Deutschen See und Oliven und allerlei Eingelegtes aus Griechenland und der Türkei. Auch der Blumen und Pflanzenstand ist noch hier. Das ganze rundet dann der Hähnchenwagen ab, der für ein schnelles Mittagessen sorgt. Um diesen Markt zu erhalten hoffen wir auf weiterhin regen Besuch und würden uns freuen Sie am Dienstag dort zu begrüßen.

Heiderose Wedekind