10.02.2017

Stadtverband 2017
Michael Moroff neuer Kreisvorsitzender - CDU-Kreisverband wählt neuen Vorstand

Zum Kreisparteitag am 04.02.2017 waren rund 200 CDU-Mitglieder aus dem gesamten Landkreis Böblingen nach Herrenberg gekommen.

Als wichtigster Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des Vorstands auf dem Programm. Den bisherigen Vorsitzenden Dr. Dr. Matthias Kauffmann löste mit 102 zu 95 Stimmen Michael Moroff aus Leonberg ab. Als Stellvertreter wurden Swen Menzel, Paul Nemeth und Brigitte Schick gewählt.
Kreisschatzmeister Zander, Kreispressesprecher Friedrich Hiller und Schriftführer Luz Berendt werden im Amt bestätigt.Bei der Wahl des Internetreferenten ging es wieder eng zu. Schließlich löste Blanarsch mit 99 Stimmen den bisherigen Referenten Borrelli mit 79 Stimmen ab.
Der Wahlgang für die 15 Beisitzer im Vorstand musste zweimal durchgeführt werden, da beim ersten Durchgang das Frauenquorum nicht erreicht wurde.

Karlheinz Roth
 
 
 

Der neue Vorsitzende Michael Moroff aus Leonberg in der Mitte zwischen (rechts) unserem Landtagsabgeordneten P. Nemeth und der Vorsitzenden der Seniorenunion im Kreis, B. Schick, sowie (links) dem neuen Bundestagskandidaten für den Landkreis Böblingen Mar

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de