16.12.2016

Stadtverband 2016
Ein erfolgreicher Weihnachtsmarkt!

Auch dieses Jahr hat alles geklappt. Neu war, dass wir dank der Unterstützung der neu gegründeten Jungen Union Waldenbuch-Steinenbronn genügend Helfer zur Verfügung hatten.

Unsere Gemeinderatsmitglieder Alf-Dieter Beetz und Dietrich Ruckh hatten den Stand wunderbar hergerichtet, so dass Angelika Gabriel einen schönen Stand schmücken konnte.

Es war dann viel los und das Wetter hat uns auch die Temperaturen für den Glühwein beschert. Der Glühwein war so beliebt, dass wir nur noch eine kleine Reserve mit nach Hause nehmen mussten. Auch dieser Dank geht an Angelika Gabriel, die den Glühwein den ganzen Tag gekocht hat.
Unsere Kalender waren dieses Jahr schon um 18 Uhr ausverkauft. Wir lassen neue drucken und wer noch keinen ergattert hat, kann dann bei Sabine Dandachi (Firma Auch) oder bei Heiderose Wedekind, Pestalozziweg 4 einen erwerben.
Wir werden bis 20.Dezember 2016 die Neuauflage verfügbar haben. Der Preis von 5 € bleibt auch für die Neuauflage.

Die beiden Stehtische waren meist belagert und es gab sicher viele interessante Gespräche, wenn auch nicht unbedingt politische. Mit allen Gemeinderatsmitgliedern konnten Gespräche geführt werden und dieses Angebot wurde auch genutzt.
Heiderose Wedekind
 
 
 


















 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de