30.07.2016

Stadtverband 2016
Beitrag zum Sommerferienprogramm

Am 28.7.2015 starteten wir mit dem Kinomobil in die Ferien.

Die Fans für den Film
Die Fans für den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" in gespannter Erwartun.
Die Betreuer (Heiderose Wedekind und Leon Kolb mit dem Vorführer in der Mitte) hätten gerne noch mehr Interessenten gesehen
Die Betreuer (Heiderose Wedekind und Leon Kolb mit dem Filmvorführer in der Mitte) hätten gerne noch mehr Interessenten gesehen.

Zwei schöne Filme warteten auf die Kinder und Jugendlichen. Im Georg-Pfäfflin-Gemeindehaus der evang. Kirche hatten wir eine tolle Veranstaltung. Der evang. Kirche danken wir, dass sie uns die angenehmen Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Es war eine gute Atmosphäre. Die Hitze konnten wir draußen halten und der Regen hat nur die Letzten überrascht. Nach kurzem Warten konnten alle trocken nach Hause gehen. Dem Vorführer des Kinomobils gilt unser Dank. Er hat in die Filme eingeführt und dieses Mal keine Pause eingelegt. So gab es ein richtiges Kinovergnügen.
Schade, dass die Filme nur so wenig Interessenten anzogen.
Wir wünschen nun allen schöne Ferien und viel Erholung.

Für Ihren CDU-Stadtverband
Heiderose Wedekind und Karlheinz Roth
 
 
 

Die Fans für den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" in gespannter Erwartung.


Die Betreuer (Heiderose Wedekind und Leon Kolb mit dem Filmvorführer in der Mitte) hätten gerne noch mehr Interessenten gesehen.

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de