01.05.2016

Stadtverband 2016
Abschied aus Waldenbuch von Janice und Friedrich Burgemeister

Jahrzehntelang gehören die beiden zum CDU-Stadtverband und der altersbedingte Wegzug der Familie Burgemeister fand vor wenigen Tagen statt. Nicht alle von uns konnten sich noch persönlich verabschieden, deshalb möchten wir dies hier mit ein paar Zeilen nachholen.


Nach all den Jahren politischer Basisarbeit mit Janice und Friedrich Burgemeister fühlen wir uns freundschaftlich mit den beiden verbunden und wollen uns für die vielfältige Unterstützung herzlich bedanken. Solange es den beiden gesundheitlich möglich war, waren sie bei den gemeinsamen politischen Veranstaltungen immer mit dabei. Gerne erinnern wir uns an die Weihnachtsfeiern, untermalt von Janice Burgemeister am Klavier, die Vorstandssitzungen des Stadtverbands mit Friedrich Burgemeister, das gemeinsame Plakatieren mit Friedrich Burgemeister auf der Leiter, die Wahlstände vor der Edekafiliale.
Wir wünschen Janice und Friedrich Burgemeister am neuen Standort alles Gute und bleiben Ihnen freundschaftlich verbunden.
CDU-Stadtverband und CDU-Fraktion
A.N.
 
 
 

Janice Burgemeister am Klavier bei unseren Veranstaltungen


Friedrich Burgemeister im Gespräch mit unserem Landtagsabgeordneten Paul Nemeth


 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de