05.04.2016

Stadtverband 2016
Wir waren dabei

Wenn alle Jahre wieder die Flurputzete stattfindet, ist es wichtig dabei zu sein.


Wir haben mit 6 Personen die Stuttgarter Str. bis zum Friedhof gereinigt. Die Verständigung mit den beiden Syrischen Flüchtlingen klappte gut und so konnten wir um 12 Uhr unsere Putzstrecke als gesäubert hinterlassen. Mal sehen wie lange es dauert, bis wieder Einwegverpackungen diese Wege säumen.
Vielleicht hat ja jetzt der eine oder andere auch entdeckt, dass es sauber viel schöner aussieht, und nimmt seinen Müll dann in Zukunft mit nach Hause, anstatt diesen in der Landschaft zu entsorgen.
Unsere Gemeinderäte Rosa Loriz-Schoder, Karl Rebmann und Astrid Neff wurden durch Heiderose Wedekind und den beiden Syrern verstärkt. Allen Helfern sei Dank und es hat wieder Spaß gemacht. Auch den fleißigen Helfern bei dem anschließenden Mittagessen gilt unser Dank.

Heiderose Wedekind
 
 
 




Alles wird mitgenommen


Integration geht ganz einfach


Zusammen vespern und reden

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de