16.03.2016

Stadtverband 2016
Danke

Dank an die Waldenbucherinnen und Waldenbucher für das Vertrauen
Dank an die Helferinnen und Helfer für die engagierte Unterstützung


Auch wenn wir mit dem Ergebnis der Landtagswahl keineswegs zufrieden sein können, möchten wir uns bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sehr herzlich für die großartige Hilfe und das Engagement bedanken. Ohne ihren riesigen und unermüdlichen Einsatz wäre die Wahl noch schlechter ausgefallen.
Unser Dank gilt den Wählerinnen und Wählern, die der CDU ihr Vertauen schenkten.
Nach der Wahl ist vor der Wahl. Unsere Aufgabe ist es nun, die Grünen in allen politischen Feldern zu stellen und die CDU schon jetzt für die nächste Wahl besser aufzustellen. Dazu braucht der Stadtverband die Unterstützung von allen Freunden der CDU. Jede Idee, ganz egal welche, und jede Hilfe, in welcher Funktion auch immer, ist uns willkommen. Melden Sie sich bei Heiderose Wedekind, Tel. 07157 7855, Email: heiderose.wedekind@t-online.de oder Karlheinz Roth, Tel. 07157 530170, Email: K.Roth@roth-communication.de.
Stadtverband Waldenbuch
Heiderose Wedekind und Karlheinz Roth
 
 
 



 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de