14.12.2015

Stadtverband 2015
CDU am Weihnachtsmarkt

Ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt bringt uns den Auftakt für die friedvolle Weihnachtszeit.
Wir wünschen allen Mitbürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest.


Ein Dank geht an alle Helfer beim Weihnachtsmarkt und unserem Vorsitzenden Karlheinz Roth für den mit Unterstützung von Wolfgang Härtel und Magdalena Sauerwald gelungenen Kalender. Sollten Sie keinen Kalender mitgenommen haben und noch einen erwerben wollen, so können Sie einen kleinen Rest noch bei Heiderose Wedekind im Pestalozziweg 4 zum Preis von 5 € kaufen.
Unser Landtagsabgeordneter Paul Nemeth hat uns um 17 Uhr am Stand besucht. Wir haben großes Lob für unseren Weihnachtsmarkt und den Stand erhalten. Die Gespräche zur Landtagswahl haben damit einen besinnlichen Auftakt genommen. Im neuen Jahr geht dann die heiße Phase des Wahlkampfes los.
Der Glühwein wurde von vielen gelobt und wir haben schon ein großes Stammpublikum gewonnen. Unsere Angelika Gabriel hat mit dem Rezept wohl viele Freunde gewonnen. Wir heben uns von anderen ab und das ist gewollt. Auch das Glücksrad hat noch viele Kinder angelockt. So kommt man auch mit den Eltern ins Gespräch und es bleiben weitere Besucher des Weihnachtsmarktes stehen.
Alf-Dieter Beetz und Dietrich Ruckh haben unseren Stand sogar regenfest gemacht, was nun glücklicherweise nicht notwendig war. Der Himmel hat keine Tränen geweint. Auch wurde es um 17 Uhr ein bisschen winterlich kalt, so dass die Lust auf Glühwein und Punsch erwachte.
CDU Stadtverband
Heiderose Wedekind

 
 
 









 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de