08.05.2015

Stadtverband 2015
Glückwunsch an unsere Jubilare

In der Woche nach unserer Mitgliederversammlung konnten wir zwei verdienten Jubilaren aus Waldenbuch die Ehrenurkunde, unterzeichnet von Angela Merkel, die Ehrennadel und ein kleines Präsent für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der CDU persönlich überreichen:

Erich Laich und Rudolf Schweizer haben den CDU Stadtverband und die CDU-Fraktion vor allem in den achtziger Jahren geprägt.
Rudolf Schweizer arbeitete viele Jahre im Vorstand als stellvertretender Vorstand und Schatzmeister und hat die Zeit vom Tod des Herrn Stickel bis zur Neuwahl als Vorsitzender überbrückt.
Erich Laich konnte in den achtziger Jahren zweimal bei den Gemeinderatswahlen die meisten Stimmen für die CDU-Fraktion im Gemeinderat holen. Nach seiner Zeit bei der CDU-Fraktion baute Erich Laich eine eigene Gruppe im Gemeinderat auf. Dabei verlor er die politischen Ziele der CDU nie aus den Augen.
Herr Hans-Joachim Wassenberg wohnt nicht mehr in Waldenbuch und erhielt seine Präsente per Post zugeschickt.
Wir möchten uns bei allen Jubilaren noch einmal für die über die lange Zeit aufrecht erhaltene Treue und die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken und wünschen ihnen allen weiterhin alles Gute.

Für den Stadtverband
Karlheinz Roth
 
 
 

Erich Laich konnte in den achtziger Jahren zweimal bei den Gemeinderatswahlen die meisten Stimmen für die CDU-Fraktion im Gemeinderat holen. Nach seiner Zeit bei der CDU-Fraktion baute Erich Laich eine eigene Gruppe im Gemeinderat auf. Dabei verlor er die

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de