20.12.2014

Stadtverband 2014
Liebe Mitglieder, liebe Freunde der CDU,

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Der diesjährige Weihnachtsmarkt war vom Wetter her eher ein Frühlingsmarkt und doch ein schöner Erfolg.
Nach anfänglichem ruhigem Besucherstrom wurde es nach Einbruch der Dunkelheit richtig festlich. Die Musik war wieder auf dem Marktplatz und es kam weihnachtliche Stimmung auf. Wir haben mit unserem Punsch und Glühwein den Geschmack der Besucher getroffen. Unser Waldenbucher Kalender, die selbst gebastelten Sterne und die Weihnachtsdeko haben vielen gefallen.
Ein besonderer Dank geht an unsere Angelika Gabriel, die vom Aufbau bis zum Abbau beim Stand blieb und den Glühwein kreierte. Auch allen anderen Helfern sei hier ein herzliches Dankeschön übermittelt.

Trotz des großen Interesses an unseren selbstgebastelten Weihnachtssternen und unserem Kalender 2015 haben wir noch einige Exemplare übrig. Sollten Sie noch einen Kalender kaufen wollen, so melden Sie sich bei Heiderose Wedekind, Tel. 7855 oder Karlheinz Roth, Tel. 530170. Die Sterne sind noch bei Astrid Neff im Katharinenweg 13 zu haben.
Nun geht ein ereignisreiches und ein erfolgreiches Jahr für den Stadtverband und die Fraktion im Gemeinderat zu Ende. Wir möchten uns noch einmal bei allen für das Engagement und die Unterstützung bedanken.

Heiderose Wedekind und Karlheinz Roth

Angelika und Heiderose im Dauereinsatz

Die Kinder hatten großes Interesse am Glücksrad.

Unser Kalender 2015

unsere selbstgebastelten Weihnachtssterne