10.07.2014

Stadtverband 2014
Geballte Erfahrung in der CDU-Fraktion

Die Ehrungen bei der letzten Sitzung des bisherigen Gemeinderats zeigen, dass die CDU-Fraktion auch im neuen Gemeinderat auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen kann.

An der Spitze steht Alf-Dieter Beetz, der auf 20 Jahre erfolgreiche kommunalpolitische Tätigkeit zurückgreifen kann. Über lange Zeit prägte er als Sprecher die Arbeit der CDU-Fraktion im Gemeinderat. Rosa Loriz-Schoder und Dietrich Ruckh brachten vor 10 Jahren frischen Wind in die CDU-Fraktion und vertreten seitdem zielstrebig und erfolgreich ihre Schwerpunkte in der Kommunalpolitik, die mehr sozialpolitischen und die unternehmerischen Aspekte.
Für die erfolgreiche Mitarbeit im wichtigsten Ehrenamt der Stadt gab es eine Ehrennadel und eine Urkunde.
Von der CDU kommen ein herzlicher Dank an unsere Jubilare und die besten Wünsche für die nächsten 5 Jahre. Die Geehrten können mit der Unterstützung vieler Einwohner Waldenbuchs rechnen, wie die Anzahl der bei der letzten Wahl erhaltenen Stimmen beweist.
Heiderose Wedekind und Karlheinz Roth

Alf-Dieter Beetz (links) im Gespräch mit Wolfgang Heubach (rechts)und Karlheinz Roth

Rosa Loriz-Schoder (links) und Dietrich Ruckh (rechts) auf dem CDU-Stand beim Frühlingserwachen 2014