24.01.2005

Stadtverband 2005
Kreis-CDU auch Bundesweit "Spitze"

Der CDU Kreisvorsitzende Wolfgang Heubach durfte ein dickes Lob auf dem CDU –Bundesparteitag in Düsseldorf entgegen nehmen. Seine Organisation zählt zu den erfolgreichsten Kreisverbänden der Bundespartei in der Mitgliederwerbung.

Sortiert nach Saldo der Eintritte und Austritte liegt der CDU-Kreisverband Böblingen bundesweit an 13. Stelle. Aus Baden-Württemberg schneidet nur der CDU-Kreisverband Stuttgart besser ab. In der prozentualen Entwicklung der Mitgliederzahlen rangiert die Kreis-CDU bundesweit an 18. Stelle. Davor liegen aus Baden-Württemberg lediglich Calw und Stuttgart. Für Heubach ist „diese schöne Erfolg der Lohn für die konsequenten Bemühungen der gesamten Kreis-CDU, neue Mitglieder zu gewinnen.“
Auch der CDU-Stadtverband Waldenbuch konnte im vergangenen Jahr neue Mitglieder Gewinnen, die sich mit uns einsetzen für eine verantwortungsvolle Entwicklung in unserer Gemeinde und in unserem Land. Waldenbuch liegt im Kreis seit 3 Jahren mit einem Mitgliederzuwachs von jählich über 10% mit an vorderster Front. Die Mandatsträger vom Gemeinderat über Kreistag, Regionalversammlung und Landtag bis hin zum Bundestag und Europäischen Parlament brauchen die Basis der politisch engagierten Bürger und nehmen sie ernst. Werden auch Sie Mitglied und entscheiden Sie mit gemeinsam für unser Land.

Alf Beetz
Mail@Beetz.info, Tel. 72320