06.12.2013

Stadtverband 2013
Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier

Am 29.November 2013 haben wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthof Rössle gefeiert. Mit dem städtischen Weihnachtsbaum vor dem Fenster kam schon ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Michael Hennrich, MdB und Paul Nemeth, MdL sowie der Kreisvorsitzende Wolfgang Heubach ließen Grüße ausrichten, da sie durch andere Veranstaltungen verhindert waren. Siegfried Herzog vertrat unsere CDU-Freunde aus Steinenbronn und unser Bürgermeister Michael Lutz lobte die gute Fraktionsarbeit und die vorausschauenden Anträge der CDU.
Nach gutem Essen vom Rössle-Team und dem Rückblick auf das Jahr 2013 von Karlheinz Roth haben wir stimmungsvolle Weihnachtslieder gesungen. Stefan und Patrick haben uns mit Gitarre und Schlagzeug bekleidet. Die tollen Einlagen mit zum Teil eigener Produktion begeisterten uns. Auch der Sketch von Stefan kam gut an.
Den Abschluss bildete wieder die Tombola, die für jeden ein Geschenk hatte. Aus der Dauer kann man sicher schließen: es hat allen gefallen.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Heiderose Wedekind

Bürgermeister Michael Lutz bei seiner Begrüßung