01.08.2013

Stadtverband 2013
Kinomobil im Ferienprogramm - CDU-Angebot wurde rege genutzt

Am Freitag, 26.7.2013, war das Kinomobil bei uns im Ferienprogramm. Viele Kinder haben es sich nicht entgehen lassen im Haus der Begegnung den Film „Räuber Hotzenplotz“ oder „Fünf Freunde“ anzusehen....

Am Freitag, 26.7.2013, war das Kinomobil bei uns im Ferienprogramm. Viele Kinder haben es sich nicht entgehen lassen im Haus der Begegnung den Film „Räuber Hotzenplotz“ oder „Fünf Freunde“ anzusehen. Trotz hoher Temperatur konnten wir im „Kinosaal“ eine angenehme Atmosphäre schaffen und so ein vergnügliches Kinoerlebnis für alle gestalten.
Wir danken der ev. Kirche für die unentgeltliche Nutzung der Räume und Herrn Rauhöft für den Schließdienst. Den aktiven CDU-Mitgliedern und den helfenden Jungs möchte ich hiermit ebenfalls meinen Dank aussprechen. Nur so kann die Veranstaltung gelingen.
 
 
 

Räuber Hotzenplotz


Fünf Freunde 2

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de