17.06.2013

Stadtverband 2013
Hidden Champions

650 Jahre feiern oder wir feiern 650 Jahre Ehrenamt oder, oder oder.
Gründe zum Feiern findet man ja bekanntlich immer. Dieses Fest war „unser“ Fest.


Ein Fest von Bürgern für Bürger. Einfach Klasse wie Kirchen, Vereine nebst Vereinsring, Parteien, Gruppierungen oder Einzelpersonen sich selbstlos eingebracht haben. Das war spitze und verdient Respekt.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden.
Als Gemeinderat bekommt man ein paar Seiten mehr zu sehen, z.B. die Kosten, die völlig aus dem Ruder liefen, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass es das wert war. Dieser Sonntag des Festwochendes war die mit Abstand beste Veranstaltung die Waldenbuch je gesehen hat!
Doch nun zu einer kleinen Gruppe die fast niemand kennt:
Ohne unsere Stadtverwaltung und Ihre Mitarbeiter wäre das absolut nicht möglich gewesen.
Namentlich möchte ich Frau Schweikart, Herrn Russ und Herr Hintersehr nennen.
Rathaus Mitarbeiter die mit viel Sachverstand und Akribie dieses Fest erst möglich machten.
Ein extra Lob gebührt auch dem Bauhof. Herr Bosch mit seinem Team leistete Unglaubliches,
völlig unauffällig doch auf den Punkt war alles fertig.
Zu guter Letzt gilt mein Dank dem Roten Kreuz und der freiwilligen Feuerwehr, ohne die
ein Festbetrieb nicht möglich wäre.
Einen herzlichen Dank hierfür.
Für die CDU
Ihr Christoph Hellenschmidt
 
 
 

Auf dem Bild sehen Sie zwei weitere Rathausmitarbeiter am Sonntagabend beim Kartenverkauf:
Frau Schöffel vom Steueramt und Herrn Kiedaisch, unseren Kämmerer.


 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de