10.07.2011

Stadtverband 2011
Rango

Das Kinomobil-Ferienkino
Sommer, Sonne, gute Laune
Waldenbuch, Haus der Begegnung
Do, 28.07.2011, 17.00 Uhr 3 Euro


Nach dem Film wartet eine Überraschungsaktion
auf euch!

Dauer: ca. 50 - 60 Minuten


Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon Rango weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll und an jedem Bein klebt eine schicke Chica.
Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig
gegen den Kamm. Eher zufällig entkommt er aus seiner Behausung und sieht seine Chance gekommen: Als er plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird Rango kurzerhand zum Sheriff ernannt.
Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden? Jetzt wird scharf geschossen, Gringos!
 
 
 

Mit Gags, Blei und Bohnen geladener Westernfilm für Jung und Alt
USA 2011 Länge: 107 Min.
Empfehlung: ab 10 J. FSK: ab 6 J.


 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de