10.07.2011

Stadtverband 2011
Winnie Puuh

Das Kinomobil-Ferienkino
Sommer, Sonne, gute Laune
Waldenbuch, Haus der Begegnung
Do, 28.07.2011, 14.00 Uhr 2.50 Euro


Nach dem Film wartet eine Überraschungsaktion
auf euch!

Dauer: ca. 50 - 60 Minuten
(Die Überraschungsaktion ist im Eintrittspreis inbegriffen!)


Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der seinen Schwanz verloren hat. Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen, und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden.
Wenig später stellt Winnie Puuh fest, dass sein Freund Christopher Robin verschwunden ist. Die Bewohner des Hundertmorgenwaldesbefürchten das Schlimmste: Ihr Freund wurde entführt! Und die Suche beginnt…
 
 
 

Nach dem bekannten Kinderbuch „Pu der Bär“ von Alan Alexander Milne
USA 2011 Länge: 69 Min.
Empf.: ab 5 J., FSK: o. A.
Prädikat: Besonders wertvoll


 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de