08.06.2011

Stadtverband 2011
Die CDU Waldenbuch hat einen neuen Vorstand

Am Freitag, den 20.05.11 fand die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes mit der Wahl des neuen Vorstandes statt.

Zu Gast waren der CDU-Kreisvorsitzende Wolfgang Heubach, der in seiner Ansprache nicht nur die neue Bedeutung der CDU-Basis zur Sprache brachte, sondern auch souverän die Wahl leitete, und Michael Henrich, MdB, der Informatives über außenpolitische Themen wie die Finanzkrise in Griechenland und die Konflikte in Nordafrika weitergab.
Einstimmig zur 1. Vorsitzenden wurde Stefanie Behrens gewählt, die zugleich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Unterstützt wird sie von ihren Stellvertretern Dr. Karlheinz Roth und Heiderose Wedekind (Schriftfüherin), der Schatzmeisterin, Angelika Gabriel, dem Internetbeauftragten Stefan Hess sowie den Beisitzern Alf-Dieter Beetz, Beate Broghammer, Christoph Hellenschmidt, Dr. Christine Weber-Schmalzl, Achim Surek und Heiko Baya.
Die neue Vorsitzende will sich verstärkt für Themen wie Kinderbetreuung, Bildung, Senioren sowie Energiepolitik einsetzen.
Der Dank aller für engagiert geleistete Vorstandsarbeit gilt der scheidenden 1.Vorsitzenden Rose Loriz-Schoder.

Der Kreisvorsitzende Wolfgang Heubach gratuliert als Erster der frisch gewählten 1. Vorsitzenden Stefanie Behrens

Blumen im Namen des Vorstandes für die neue 1.Vorsitzende

Die neue Mannschaft des CDU-Stadtverbandes mit den Gästen Heubach und Henrich

Die neue 1. Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Stefanie Behrens mit dem Kreisvorsitzenden Wolfgang Heubach und Michael Henrich, MdB