28.02.2011

Stadtverband 2011
„Baden-Württemberg vor der Wahl. Weichenstellung für die Zukunft unseres Landes.“

Zu diesem Thema laden wir alle Bürger und Bürger-innen am 10. März 2011 um 20 Uhr in das Gasthaus „Rössle“ nach Waldenbuch, Auf dem Graben 5 ein.
Wir würden uns freuen, wenn Sie den Stammtisch besuchen. Es gibt eine Überraschung für alle Besucher.

Am Freitag, 11.3.11 um 15 Uhr kommt Dr. Wolfgang Schäuble in die Stadthalle nach Sindelfingen. Es geht um Finanzen „Deutschland – Herausforderung nach der Krise.
Auch Finanzminister a.D. Stratthaus spricht am Montag, 14.3.11 zu diesem Thema in Dagersheim in der Kirchgasse.
Frau Schick, Kultusministerin, besucht am 9.3.11 von 15:30 bis 17:00 Uhr die Bewegungslandschaft des SV Böblingen. Hierzu sind alle Interessierte eingeladen. Am Dienstag, 22.3.11 um 13:30 Uhr spricht Finanzminister Willi Stächele in Gärtringen im Hotel Kerzenstüble in der Böblingerstr. 2-4 zum Thema „Nachhaltige Finanz- und Steuerpolitik – für die Zukunft Baden-Württembergs“.

Sie sehen, auch bekannte Politiker aus dem Bund und dem Land kommen in unseren Wahlkreis. Informieren Sie sich und gehen Sie zur Wahl. Es geht nicht nur um Stuttgart 21, es geht um die Zukunft unseres Landes.

c