30.09.2009

Stadtverband 2009
Die Schule hat begonnen

... und wir können erfreuliches berichten.

Die Schule hat begonnen und wir können erfreuliches berichten. Unser Antrag zur Betreuung der Grundschüler am Donnerstag zwischen 12 und 13.30 Uhr vor dem Nachmittagsunterricht
Ist auf so großes Engagement der Eltern für die Betreuung gestoßen, dass der Unkostenbeitrag auf nur 6,50 € festgesetzt werden konnte. Zur Ausstattung und Beschäftigung können wir noch Bücher und Spiele für Schulkinder gebrauchen. Spenden können Sie bei Frau Heinz in der Goethestr. 50 abgeben.
Wir wünschen allen Schüler(n)innen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Liebe Wähler und Wählerinnen.
Gehen Sie am Sonntag zur Wahl und wählen Sie Michael Hennrich und die CDU!

Bundestagsabgeordneter Michael Hennrich am Wahlabend in Wolfschlugen
Der Nürtinger CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich und der CDU-Gemeindeverband Wolfschlugen laden zur Wahlparty am Sonntag, 27. September 2009 ab 17.30 Uhr in die Hexenbannerstuben nach Wolfschlugen ein. Gemeinsam verfolgen wir an zwei Bildschirmen die Hochrechnungen und Ergebnisse. Aus dem Landratsamt werden uns die Ergebnisse der einzelnen Gemeinden im Wahlkreis zugestellt.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.
Die Benefizveranstaltung an Sonntag, 20.9.09 war ein gelungener Abend. Herr Koczwara konnte alle zum Lachen bringen. Der FOSS und der Förderverein der GHS haben zusammen
460 € erhalten, nachdem Herr Koczwara auch den Erlös seiner verkauften CDs an diesem Abend spendete. Wir bedanken uns für den tollen Abend bei unserem Kandidaten Michael Hennrich. Dies war eine gelungene Wahlveranstaltung und alle Teilnehmer werden am 27.9.09 gerne daran zurück denken.
Ihre Frau Wedekind
CDU-Stadtverband
 
 
 
 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de