16.03.2009

Stadtverband 2009
Flurputzete 2009

Hab den Wagen voll geladen voll mit ...

Vollgeladen war der Wagen nach getaner Arbeit entlang der Straße nach Weil im Schönbuch. Viele fleißige Helfer, von jung bis älter, machten sich auf dem Weg sehr nützlich, den Unrat von anderen Bürgern und Verkehrsteilnehmern auf zu sammeln. Die Sammelprodukte waren nicht immer ganz angenehm in die Hand zu nehmen, aber man ist ja zu Vielem bereit, wenn es einem guten Zweck dient.
Die Laune ließen wir uns nicht verderben, wir staunten, was wir alles an Straßenrändern und dem angrenzenden Wald finden konnten.
Belohnt wurden wir mit der ersten roten Wurst im neuen Jahr 2009.
Vielen Dank Allen fürs Mitarbeiten.
 
 
 

Pünklich um 9:30 Uhr starteten wir zur Wald und Flurputzede.


... und nahmen den Wald und Wegrand Richtung Weil im Schönbuch unter die Lupe ...


... parallel gab es noch nette und interessante Geschichten von Walter Rebmann


.... unsere Putzede endete am See ..


.. danach haben wir uns noch selbst auf den Wagen geladen und sind Richtung Bauhof gestartet ..


... hier gab es dann traditionell eine heiße Rote und ein Getränk ...


... für Klein und Groß ...










 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de