20.02.2006

Stadtverband 2006
Waldenbucher CDU im alten Schauspielhaus

Stuttgart, wenige Monate vor der nächsten Landtagswahl. Der amtierende Ministerpräsident möchte sein Amt behalten, hat aber mit seinem Image und den Medien in Gestalt eines mächtigen Rundfunkintendanten zu kämpfen. Außerdem fürchtet er die Intrigen seiner Vorgänger und Kabinettskolleg(inn)en.....

So der Auftakt des politischen Märchens „Schlossplatz“ von Manfred Zach, das wir gemeinsam besucht haben. Natürlich haben wir die ein oder andere „fiktive“ Person der Landespolitik wiedererkannt.
Dieses Mal haben wir uns auf andere Weise auf die bevorstehende Landtagswahl eingestimmt und vom Plakate kleben erholt. Gäste sind uns dabei immer herzlich willkommen. Das Timing war perfekt, weil drei Tage vorher der Ministerpräsident Oettinger zu Gast in Waldenbuch war.
Vielen Dank an Stefan Hess für die vorbildliche Organisation! Astrid Neff
 
 
 






 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de